Hauptstraße 71a 65510 Idstein-Wörsdorf Telefon 0 61 26 / 25 42 Mobil 0171 / 6 25 86 35 Fax 0 61 26 / 5 59 42 E-Mail

... erst zufrieden, wenn Sie es sind ...

Unsere Firma kann auf langjährige Erfahrung und viele Projekte zurückblicken. Ein solider Betrieb und zufriedene Kunden zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wichtig sind uns dabei: Qualität, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Termintreue und individuelle Beratung.

So hat alles angefangen ...

Nachdem Anton Höffner 1966 bei der Wiesbadener Firma Hermann Bach seine Meisterprüfung bestanden hatte, gründete er 1967 in Idstein-Wörsdorf unter dem Namen „Baudekoration Anton Höffner“ sein eigenes Geschäft mit einer großen Dienstleistungspalette. In den folgenden Jahren wurde das Geschäft weit über die Grenzen Idsteins bekannt.

... und so geht es weiter

Am 31. Dezember 2007 — nach 40-jähriger Selbstständigkeit — ging Anton Höffner in den Ruhestand und sein Sohn, Marcus Höffner, Maler- und Lackierermeister, übernahm den Betrieb unter dem Namen „Baudekoration Marcus Höffner“. Und bereits jetzt hat die dritte Generation Freude an unserem Beruf, wie das Foto zeigt!